Experten und Kunden aus dem Bereich IT, Softwareentwicklung und Digitalisierung vermitteln wir ab sofort unter der Marke Randstad Digital.
Mehr Informationen
Unsere
Account Manager
Stephan Phillip
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Seit 2008 bin ich in der IT-Recruiting-Branche tätig und habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung bedeutender Grosskunden in Deutschland und der Schweiz erworben. Diese langjährige Tätigkeit ermöglicht es mir, mein analytisches Denken gezielt mit praktischen Lösungen zu verbinden und in internationalen, dynamischen Kontexten erfolgreich zu agieren.
Mein Studium der Philosophie hat mir nicht nur die Fähigkeit zur kritischen Analyse und zum hinterfragenden Denken vermittelt, sondern auch meine persönliche und berufliche Ethik nachhaltig geprägt. Zudem habe ich mich intensiv mit verschiedenen religiösen und spirituellen Strömungen auseinandergesetzt, was meinen Blick auf die Welt und meine Mitmenschen erweitert hat.
Diese Haltung motiviert mich auch zu ehrenamtlichem Engagement und dazu, einen hohen moralischen und ethischen Maßstab an mich selbst und mein Umfeld anzulegen.
Was mag ich besonders an meinem Job?
An meiner Arbeit schätze ich besonders die Möglichkeit, positive Veränderungen in gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen zu bewirken. Es motiviert mich, einen Einfluss auf das Leben der Menschen zu nehmen und aktiv dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Besonders wichtig ist mir eine gewissenhafte und faire Arbeitsweise, die auf langfristige Partnerschaften ausgelegt ist. Ich strebe danach, durch Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen das Beste für alle Beteiligten herauszuholen. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, wie durch diese Prinzipien nachhaltige und positive Ergebnisse entstehen.
📞+41 44 511 86 59
✉️ stephan.philipp@randstaddigital.com
Florian Gluch
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Mich begeistert es, durch persönlichen Kontakt Vertrauen aufzubauen und Unternehmen mit den richtigen Talenten zu verbinden. Mein Wirtschaftswissenschaftsstudium hat mir ein fundiertes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge vermittelt, das ich seit 2019 in verschiedenen Positionen innerhalb des Konzerns weiterentwickelt habe. Heute betreue ich als SPOC unsere Grosskunden, entwickle langfristige Partnerschaften und gestalte massgeschneiderte Lösungen, um ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Was mag ich besonders an meinem Job?
Was ich besonders an meinem Job schätze, ist es, Vertrauen durch persönliche Interaktion aufzubauen und Unternehmen mit dem richtigen Talent zu verbinden.
In meiner Rolle als SPOC (Single Point of Contact) für Key Accounts übernehme ich die Verantwortung für die Entwicklung und Pflege langfristiger Partnerschaften, das Verständnis der spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden und die Bereitstellung maßgeschneiderter Personallösungen. Die Kombination aus strategischer Beratung, Beziehungsmanagement und dem direkten Einfluss auf sowohl Unternehmen als auch Kandidaten macht meinen Job unglaublich erfüllend.
📞+41 78 638 19 74
✉️ florian.gluch@randstaddigital.com
Jeremy Knight
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Es gibt immer eine Lösung für jedes Problem. Meine Karriere bestand darin, den Menschen zu helfen, ihre Lösungen zu finden. Ich habe mit Kunden und Beratern in der IT- und Telekommunikationsbranche auf vier Kontinenten und fast drei Jahrzehnten zusammengearbeitet: vom Analogen zum Digitalen, vom On-Premise zur Cloud und vom Vor-Ort-Betrieb zum Remote-Arbeiten. Ich habe mich stets mit der Zeit weiterentwickelt. Die Technologie, mit der ich zu Beginn meiner Karriere gearbeitet habe, existiert nicht mehr, und die technologischen Lösungen, mit denen ich in der Zukunft arbeiten werde, müssen noch erfunden werden. Deshalb werde ich weiterhin lernen und Lösungen finden.
Was definiert deinen beruflichen Werdegang und deine Erfahrung?
Für mich geht es vor allem um Verbindungen. Neue zu schaffen, alte zu pflegen und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Wenn du mich bei meinem nächsten 10-km-Lauf begleiten möchtest, weißt du, wo du mich findest.
📞 +41 58 201 5504
✉️ jeremy.knight@randstaddigital.com
Stephanie Wortel
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Als Senior Account Manager im Bereich Insurance und Finance ist es meine Stärke, nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen. Ich glaube fest daran, dass der Erfolg einer Partnerschaft auf einer starken zwischenmenschlichen Basis und authentischer Kommunikation beruht.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Sales-Branche verstehe ich es, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Als empathische und enthusiastische Person lege ich grossen Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation.
Was mag ich besonders an meinem Job?
Mein Job fasziniert mich durch ständige Veränderung und Weiterentwicklung, ich liebe es, mich regelmässig neuen Herausforderungen zu stellen und kontinuierlich dazuzulernen. Dabei ist es mir wichtig, nicht nur fachlich, sondern auch gemeinsam mit meinen Kunden zu wachsen.
Abseits der Arbeit bin ich eine kreative Person, die sich besonders für Mode und alles, was damit zu tun hat, begeistert. Ich liebe es, Trends zu entdecken und neue, kreative Ideen zu entwickeln, die meinen Alltag bereichern.
📞+41 78 637 02 12
✉️ stephanie.wotrel@randstaddigital.com
Almir Hajrovic
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Mein beruflicher Werdegang ist geprägt durch einen starken Fokus auf den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Als Account Manager im IT-Dienstleistungsbereich steht für mich der Kunde stets im Mittelpunkt – von der ersten Kontaktaufnahme über Vertragsverhandlungen bis hin zur langfristigen Betreuung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit. Meine offene Persönlichkeit und Begeisterung für Technologie ermöglichen es mir, die Bedürfnisse meiner Kunden bestmöglich zu verstehen und wertschöpfende Lösungen anzubieten.
Was begeistert mich besonders an meinem Job?
Besonders erfüllend ist es für mich, eng mit Kunden zusammenzuarbeiten, ihre Herausforderungen zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die sie langfristig voranbringen. Ich schätze den direkten Austausch und die Möglichkeit, durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit nachhaltige Erfolge zu erzielen.
📞 +41 78 621 88 38
✉️ almir.hajrovic@randstaddigital.com
Diogo Melo
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Ich bin studierter Materials Engineer mit über zehn Jahren Erfahrung im Vertrieb und Business Development in der Stahlproduktion, unter anderem auch als Teamleiter in Portugal und Mosambik. Zusätzlich habe ich über mehrere Jahre Erfahrung als Recruiter in den Bereichen Engineering und Life Sciences und kenne daher beide Perspektiven. Dank Weiterbildungen in Lean Manufacturing, Coaching und Yoga bringe ich eine besondere Kombination aus Präzision, Struktur und Menschlichkeit in meine Arbeit ein – immer mit dem Fokus auf den Menschen.
Was mag ich besonders an meinem Job?
In meiner Arbeit sehe ich mich als Lösungsfinder und Begleiter – sowohl für Bewerber als auch für Kunden. Ich unterstütze beratend, auf Augenhöhe, und schaffe Verbindungen, die nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene Bestand haben. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu respektieren und gemeinsam Lösungen zu finden, die langfristig Erfolg versprechen.
📞+41 58 201 58 52
Amine Benseghayer
Was definiert meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung?
Ich zeichne mich darin aus, starke Beziehungen aufzubauen, Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und der sich schnell verändernden Technologielandschaft konzentriere ich mich darauf, Wachstum zu fördern und Ergebnisse zu erzielen. Mein Ansatz vereint Kreativität, Strategie und Zusammenarbeit, um Erfolg zu ermöglichen. Jede Partnerschaft, die ich manage, basiert auf Vertrauen und einer gemeinsamen Vision. Lass uns gemeinsam wirkungsvolle Ergebnisse schaffen.
Was mag ich besonders an meinem Job?
Ich blühe darin auf, Herausforderungen in Lösungen zu verwandeln, echte Beziehungen aufzubauen und Ergebnisse zu liefern, die zählen. Die schnelllebige IT-Welt hält mich scharf und lässt mich immer vorausschauend denken. Ich liebe es, Kunden zum Erfolg zu verhelfen und die Auswirkungen unserer Arbeit zu sehen. Jedes Projekt ist eine Gelegenheit, zu innovieren und Veränderungen voranzutreiben.
📞 +41 79 280 77 50
✉️ amine.benseghayer@randstaddigital.com