Experten und Kunden aus dem Bereich IT, Softwareentwicklung und Digitalisierung vermitteln wir ab sofort unter der Marke Randstad Digital.
Mehr Informationen
Nahtlose digitale Erfahrungen
CX Differenziert
Kunden haben hohe Erwartungen. Sie wollen auf bequeme Weise mit Marken in Kontakt treten. Mittlerweile erfolgt dies vornehmlich über digitale Kanäle. Dabei wünschen sich die Kunden einen reibungslosen, personalisierten und nahtlosen Service. Wer dieses Erlebnis bietet, hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Ein ganzheitlicher Ansatz.
Bei CX geht es nicht nur um die einzelnen Touchpoints, sondern um den gesamten Customer Journey. Sie wünschen sich einen Ansatz, bei dem das Erlebnis im Vordergrund steht. Hierbei können wir Ihnen helfen, ganz gleich, wo Sie sich auf Ihrem Weg befinden.
Forschung
Qualitative und Quantitative Forschung unter Einbeziehung aller Stakeholder, um Zielsetzung, Präferenzen und Erwartungen zu verstehen.
Service Design
Design von Services aus strategischer Perspektive, um aussergewöhnliche Erfahrungen und gewünschte Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Entwicklung
Schaffung digitaler Anwendungen, die dank UX, UI und Leistung den Endnutzern ein aussergewöhnliches Erlebnis bieten.
Validierung
Gewährleistung, dass Sie sowohl die Funktionalität als auch die Nutzerfreundlichkeit vor der Inbetriebnahme bei Ihren Kunden geprüft haben.
Ergebnisse
Erzielen einer besseren Wirkung, die Ihren Service von anderen abhebt, Kunden bindet und die finanzielle Leistungsfähigkeit verbessert.
Research
Wir arbeiten nach einem streng methodischen Forschungsansatz. Dabei verfolgen wir einen gemischten Ansatz, der quantitative Analysen der nächsten Generation mit qualitativer Forschung bei Kunden verbindet.
data analysis
focus groups
stakeholder workshops
Service Design
Wir bringen unsere digitalen Talente und Erfahrungen in Ihr Service Design ein. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der die Ergebnisse Ihrer Forschung mit Ihren Zielen verbindet. Wir können so einen kundenorientierten Service für Sie entwickeln, der alle Facetten der End-to-End-Experience umfasst.
Produktentwicklung.
Bei der Entwicklung digitaler Anwendungen legen wir einen Schwerpunkt auf UX und UI, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen. In Web- oder Mobilanwendungen wie auch Virtual- oder Augmented-Reality-Anwendungen gestalten wir eine nahtlose und eindrucksvolle Customer Experience.
Kompetenzen
Unser globales Team bringt Kompetenzen in allen Bereichen der Customer Experience mit – von der Unterstützung bei der Formulierung von Strategien und integriertem Service Design bis zur Entwicklung nachhaltiger Erlebnisse.
CX Strategy & Service Design
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer CX-Strategie, bei der Abbildung von Customer Journeys, beim Service Design und bei der Gestaltung von Erlebnissen, mit denen sich Ihr digitales Produkt von den Angeboten der Wettbewerber abheben.
Brand Identity
Wir stellen sicher, dass die Customer Experience mit Ihrer Marke und ihren Werten übereinstimmt.
Digitale UX/UI
Wir gewährleisten, dass jeder digitale Interaktionspunkt ein optimales Nutzererlebnis bietet – von Ihrer Website hin zu E-Commerce und APS.
Immersive Experiences
Wir unterstützen Sie bei der AR/VR/MR-Entwicklung, um die Customer Experience Ihrer digitalen Angebote zu verbessern. Dafür bieten wir eindrucksvolle und hocheffektive Demonstrationen an.
Personalisierung und Empfehlungen
Optimale Nutzung von Datenwissenschaften in Verbindung mit KI & ML, um das Kundenverhalten zu verstehen und für jeden Einzelnen die nächstbeste Empfehlung auszusprechen.
Marketing-Automatisierung und Engagement
Nahtlose Integration des Marketings in das digitale Erlebnis und Automatisierung des Engagements über den gesamten Customer Journey hinweg.
CRM & Loyalität
Durch Daten ein besseres Verständnis für Ihre Kunden gewinnen und dieses Verständnis für mehr Engagement und Loyalität nutzen.
Social Media Engagement
Integrierung von Social Media in eine ganzheitliche Customer Experience und in die Bereitstellung von Dienstleistungen.
CX-Vorteile schaffen.
Wir unterstützen Sie dabei, in Ihrem Unternehmen eine erlebnisorientierte Denkweise zu verankern. Diese zielt darauf ab, außergewöhnliche Erfahrungen an jedem einzelnen Kundenkontaktpunkt zu bieten. Sie schaffen hierdurch einen echten Vorteil für Ihr Business, der nachweislich den Umsatz und die Loyalität Ihrer Kunden erhöht, die Rentabilität Ihres Unternehmens steigert und das Engagement Ihrer Mitarbeiter fördert.